Wie gehts weiter nach der Wahl



Notice: Undefined variable: var_bGetOptionsInLink in /homepages/37/d30063634/htdocs/AB_Weinsberg/wp-content/plugins/2-click-socialmedia-buttons/libs/class-twoclick-frontend.php on line 979

wsbg-suedDie Wahl ist vorbei und wir haben mit 14,25% und drei Gemeinderatssitzen ein tolles Ergebnis erzielt. Besonders wenn man bedenkt, dass wir nur eine unvollständige Liste mit 14 statt 22 Kandidatinnen und Kandidaten hatten. Aber vielleicht werden es ja beim nächsten Mal mehr.

Auf jeden Fall noch einmal ganz herzlichen Dank an alle unsere Wählerinnen und Wähler.

Wie geht es nun weiter?

Der neue Gemeinderat hat seine konstituierende Sitzung kurz vor den Sommerferien am 22. Juli 2014.

Die ABW will ihre Gemeinderätin und die zwei Gemeinderäte künftig bei ihrer Arbeit unterstützen und die anstehenden kommunalpolitischen Themen soweit möglich öffentlich diskutieren. Dazu werden wir uns weiter regelmäßig treffen. Die Details werden wir noch bekanntgeben.

Auf jeden Fall würden wir uns auch künftig über eine Beteiligung von interessierten Weinsbergerinnen und Weinsbergern an unseren Treffen freuen.

Unsere Internetseite und den Auftritt bei Facebook werden wir in nächste Zeit etwas umbauen, da ja alles auf den Wahlkampf zugeschnitten war. Ziel ist es, über die Internetseite und Facebook weiterhin regelmäßig über das aktuelle Geschehen in Weinsberg und dem Gemeinderat zu informieren.

Vor den Sommerferien wird außer der ersten Sitzung des neuen Gemeinderats nicht mehr viel passieren. Daher wird es die nächsten Wochen erst mal etwas ruhiger zugehen.

The following two tabs change content below.

Admin

Allgemeine redaktionelle Beiträge und Informationen setzt der Adminstrator in die Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.